Die Saison 21/22 neigt sich dem Ende zu!

In der Region finden die letzten Spiele der Saison 21/22 statt und die SRG Schaffhausen traf sich zum wohlverdienten Abschlussfest am letzten Freitag auf dem Sportplatz Schwarzbrünneli in Feuerthalen.

Bei perfektem Sommerwetter wurde das gegen den Regen aufgestellte Festzelt für den Schatten genutzt und Annalisa und Sergio Ricci, unsere Gastgeber, hatten eine opulente Menukarte zusammengestellt, die jeden Wunsch erfüllte.

Vor dem Essen mussten sich aber die anwesenden Schiedsrichter in Spielen und Regelfragen beweisen, aus welchen Ferit Kilic als grosser Sieger herausging.
Danach durfte man sich an den gedeckten Tisch setzen und von Annalisa und Sergio verwöhnen lassen.

Wie immer gehörte der zweite Teil des Abends den vielen Gesprächen und dem ausgiebigen Leeren von Wein-, Bier- und sonstigen Flaschen, wovon besonders unsere Jung-Schiedsrichter profitieren konnten (den Gesprächen, natürlich!).

Es war schon deutlich Samstag, als sich die Letzten von der Bar losreissen konnten, was eindeutig zeigte, wie gelungen der Abend war.

Die SRG Schaffhausen nutzt die Gelegenheit um allen SR-Kollegen weltweit eine ruhige und erholsame Sommerpause zu wünschen!