Saisonabschluss 2021

Nachdem viele Veranstaltungen 2021 abgesagt werden mussten und auch nach den schrittweisen Lockerungen eine grosse Planungsunsicherheit herrschte, entschied der Vorstand der SRG Schaffhausen die Saison 20/21 wie schon letztes Jahr in einem einzigen Event, dem Saisonabschlussabend, bei unserem Mitglied Adi Sagin und seiner Familie auf dem Sportplatz Stockwiesen in Thayngen zu verabschieden.

So trafen sich zahlreiche Mitglieder am Freitag-Abend, dem 18. Juni und liessen es sich so richtig gut gehen. Neben der Freude sich endlich persönlich wiederzusehen, führten die guten Gespräche, ein vorzügliches Essen und natürlich eine nicht unbeträchtliche Menge an diversen Getränken zu einer ausgelassenen Stimmung. Der Vorstand nutzte auch die Gelegenheit den Mitgliedern die Resultate der virtuellen GV-Abstimmung zu präsentieren und die Jubilare 2021 zu ehren. Auf 10 Jahre kann schon (oder «bloss»…) unser Obmann Eko Ince zurückblicken, wofür er traditionell mit einer Urkunde und einem gravierten Sackmesser der SRG belohnt wurde. Ein besonders guter SR-Jahrgang muss das Jahr 1996 gewesen sein, konnten doch mit Gani Muzlijaj, Adi Sagin und Florian Schmid gleich drei Kollegen für 25 Jahre Schiedsrichtertätigkeit geehrt werden. Gesteigert wurde dies aber noch durch unseren langjährigen Vorstandsmitglied Fabio Ranieri, der schon seit 30 Jahren die Fussballfelder unsicher macht.

Einen besonderen Dank verdient sich wie jedes Jahr die Familie Sagin, die uns vorzüglich bewirtete und ein köstliches Menu inklusive eines sensationellen Desserts hervorzauberte.

Gefeiert wurde bis tief in die Nacht und die Stimmung wurde mit jeder Minute (beziehungsweise mit jedem Schluck) besser, was dieses Video vom Schlussgruppenbild eindrücklich beweist:

So ging ein weiterer denkwürdiger Abend zu Ende, der bewies, wie sehr uns das Beisammensein während des Lockdowns gefehlt hat!
Weitere Bilder sind in der Bildergalerie unter Saisonabschluss 2021 zu finden……