Lehrabend vom 3. April ABGESAGT!

Aufgrund der Problematik mit dem grassierenden Corona-Virus musste sich der Vorstand der Schiedsrichtergruppe Schaffhausen dazu entschliessen, den Lehrabend vom 3. April in der La Résidence abzusagen.

Wir haben uns entschieden die Weisungen des Bundesrates vom 13. März konsequent umzusetzen. Das Problem bei uns ist nicht die Teilnehmerzahl, sondern das Gemisch von älteren und jüngeren Kollegen. Die einen gehören zur Risikogruppe, die anderen eher nicht. Auch der Saal wäre nach dem Beschluss des Kantons Schaffhausen nicht zur Verfügung gestanden.

Was den Mai-Lehrabend betrifft, werden wir zeitnah entscheiden, ob dieser durchgeführt werden kann und euch dann rechtzeitig über die Homepage und per Mail informieren.

Wir wünschen euch und euren Familien, dass Ihr gesund bleibt. Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen, bei einem Lehrabend oder auf dem Platz bei einem Spiel.

Vorstand Schiedsrichtergruppe Schaffhausen