Jahresprogramm 2023

Unter «Veranstaltungen» ist neu das Jahresprogramm 2023 der SRG Schaffhausen aufgeschaltet.

Achtet darauf, dass wir nach vielen Jahren in unserer geliebten Resi (La Rèsidence) ein neues «Klublokal» haben, nämlich die Wefox-Arena im Herblingertal. Dadurch fällt auch die alte Regel vom «ersten Freitag im Monat» weg, da unsere Anlässe an den Spielplan des FC Schaffhausen gekoppelt werden müssen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei der Belegschaft der Resi ganz herzlich bedanken für die vielen Jahre, an welchen wir bei ihnen zu Gast sein durften und in welchen wir bestens umsorgt worden sind!

Bitte blockiert euch bereits jetzt die Daten in eurer Agenda und am besten auch gleich im Clubcorner!

Was im Jahresprogramm noch fehlt, ist das Datum der 100-Jahr-Feier unserer Gruppe, an welcher noch eifrig herumgefeilt wird. Sobald das Datum steht, werdet ihr informiert!