Schaffhausen holt den Cup!

Am Montag, 3. 10. wurde in Rümlang der mit Spannung erwartete Regio-Cupfinal zwischen den Mannschaften vom Unterland und Schaffhausen ausgetragen.

Unter der ausgezeichneten Spielleitung des Trios Ender Turgut, Hasan Kayikcilar und Pascal Fischer war es jedoch bald mit der Spannung vorbei, zu dominant traten die Schaffhauser auf. In rascher Folge und mit schönen Spielzügen wurde die überforderte Verteidigung der Unterländer überlaufen und bereits zur Pause lagen die Munotstädter vorentscheidend 4 : 0 in Führung.
Kurz nach der Halbzeitpause keimte noch leise Hoffnung auf, als die Unterländer auf 4 : 1 verkürzen konnten, aber danach übernahmen die Schaffhauser wieder das Spieldiktat und schraubten mit den Toren 5 bis 8 das Resultat zum 8 : 1 Sieg hoch.
Besonders erfreulich war die Fairness, mit welcher sich beide Team gegenüber standen.

So konnten die Schaffhauser Spieler unter der Leitung von Sportchef Mentor Hamiti nach 2014 erneut den Regio-Cup aus den Händen von Regionalpräsident Peppi Monserrato in Empfang nehmen und in die Höhe stemmen.

stehend v.l.n.r.: Daniel Riesen, Hilfscoach Gani Muzlijaj, Liridon Muzlijaj, Mert Boztepe, Ivan Nagy, Arbnor Muzlijaj, Ferit Kilic, Sebo Boztepe, Nuri Refiku
liegend v.l.n.r.: Obmann Eko Ince, Thanu Uthajenthan, Sportchef Mentor Hamiti, Flavio Turco, Refik Refiku

Nach dem Spiel sassen beide Mannschaften beim vom SSV-Regionalvorstand spendierten und vom SV Rümlang und seinem Präsidenten Daniel Dallinger ermöglichten Nachtessen noch lange beisammen und fachsimpelten über Spielsituationen bis tief in die Nacht. Herzliche Gratulation an unsere Mannschaft!