Der Obmann meldet sich zu Wort!

Hallo Kollegen und Kolleginnen

Die ersten Meisterschaftspiele haben schon stattgefunden. Wie ihr es auch von Susi Studer (FVRZ) gelesen habt, gab es diverse Spiele, bei denen der Schiri nicht anwesend war. Leute, das darf nicht passieren!

Zum Thema Spielrückgaben:
Ihr könnt euch ohne Probleme 3 Wochen vorher für eure freien Tage abmelden. Jedoch gibt es diverse kurzfristige Spielrückgaben mit der Begründung «Privat». Ihr wisst, dass hinter jedem Spiel eine gewisse Vorbereitung steht.
So könnte es sein, dass euch ein Coach eingeteilt wurde oder die Talentabteilung wollte euch besuchen. Zudem muss Susi bei jedem Spiel kurzfristig und aufwändig einen Schiri auftreiben.

Leider hat es jetzt ein/e Kollege/in von unserer Gruppe geschafft, dass er/sie eine längere Zeit nicht mehr gecoacht wird, weil er/sie öfters Spiele zurück gegeben hat. Bitte meldet euch genug früh im Clubcorner ab, wenn ihr keine Zeit habt! Mit solchen Aktionen schiesst ihr euch auch ins eigene Bein!

Also Leute, schaut regelmässig im Clubcorner nach ob ihr ein Spiel habt und reduziert die Spielrückgaben!

Freue mich euch bald wieder mal sehen zu können und wünsche euch eine gute Zeit!

Guete Pfiff allne!

Gruss von eurem Obmann
Eko