An der virtuellen Vorstandsitzung am gestrigen Freitag, 15. Januar, musste der Vorstand wegen der aktuellen Corona-Situation leider die ersten Änderungen im Jahresprogramm vornehmen.
Um die Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) zu erfüllen, ist eine Durchführung des Januar-Gruppenlehrabend vom 22. Januar unmöglich.
Genauso betroffen ist auch die 98. Generalversammlung vom 19. Februar! In diesem Fall hat der Vorstand entschieden den wichtigen Vereinsanlass nach hinten zu verschieben, in der Hoffnung auf eine Besserung der Lage. Diskutiert wurde eine Online-Durchführung, welche aber wegen der herausragenden Bedeutung dieses Anlasses vorerst verworfen wurde. Statuarisch wäre ein Abhalten der GV im ersten Jahresquartal vorgegeben, aber wegen der ausserordentlichen Umstände (Force Majeure) hat sich der Vorstand entschieden diesen Termin bis spätestens im ersten Jahressemester durchzuführen und natürlich in einer Form, die unsem gewohnten Prozedere entspricht. Wir hoffen euch demnächst mit positiven Nachrichten diesbezüglich erfreuen zu können.
Wir wünschen euch eine gute Gesundheit in dieser fussballlosen Zeit und freuen uns euch baldmöglichst persönlich wiederzusehen! Passt auf euch auf!