Lehrabend vom 5. Juni und Speckschmaus vom 20. Juni 2020 ABGESAGT!

Liebe Schiedsrichter,

weiterhin macht uns das Corona-Virus bei unseren Veranstaltungen einen Strich durch die Rechnung. So müssen wir euch mitteilen, dass unser geliebter Eggen-Lehrabend aufgrund der am 5. Juni noch geltenden Bestimmungen ausfallen muss.

Trotzdem können wir euch an dieser Stelle auch „Good News“ vermitteln:

Die SRG Schaffhausen plant die unrühmliche Saison 19/20 auf würdige Weise zu verabschieden, mit der Hoffnung, dass uns so etwas nie wieder passieren wird. Ihr werdet in den nächsten Tagen von unserem Sekretär Adi Lanz aufgefordert werden einen Doodle auszufüllen, mit welchem wir einen Saisonabschluss planen wollen. Die Daten zur Auswahl werden die beiden Freitage 19. und 26. Juni sein, an welchen wir uns bei unserem Mitglied Adnan „Adi“ Sagin und seiner Familie auf dem Sportplatz Stockwiesen in Thayngen zu Speis, Trank, Spass und Diskussionen treffen werden. Das Datum mit der grösseren Teilnehmerzahl wird ausgewählt werden und wir freuen uns schon mit euch über die vergangenen Monate reden zu dürfen.

Der Vorstand wird hocherfreut sein eine hoffentlich grosse Anzahl von Mitglieder zu diesem Anlass begrüssen zu können, damit wir uns alle gegenseitig versichern können, dass die schlimmen Momente ein für alle Mal der Vergangenheit angehören!