Speckschmaus 2019

Am Samstag 15. Juni 2019 trafen sich eine stattliche Anzahl Schiedsrichter und Passive im Restaurant Guggere in Benken zum traditionellen Speckschmaus der Schiedsrichtergruppe Schaffhausen.

Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genossen die anwesenden das herrliche Panorama und den feinen Speck der wie immer toll angerichtet war und mit etlichen Beilagen serviert wurde.

Beim Essen

Es entstanden rege Diskussionen und so manch einer wusste eine Anekdote aus seiner Schiedsrichterkarriere zu erzählen. So lief die Zeit und das Wetter schlug um.

Es wurden schon Wetten abgeschlossen wann der grosse Regen dann kommen würde. Um 20.00 Uhr war es dann soweit und man zügelte in den Saal wo wir noch ein feines Dessert genossen und das Gewitter an uns vorüberziehen liessen.

Gegen 22.00 Uhr brachen wir dann auf und ein wiedermal gelungener Anlass war beendet.

Wir wünschen allen Schiedsrichtern und ihren Angehörigen eine schöne und erholsame Sommerpause.