Eggenlehrabend 2019

Am vergangenen Freitag 7. Juni traf sich auf dem Fussballplatz Eggen des FC Flurlingen eine stattliche Anzahl Schaffhauser Schiedsrichter, Passive und Angehörige zu Spiel und Spass.

Metin mit Zigarre

Nach der Begrüssung von Obmann und Spielleiter Peppi wurde zuerst Dart gespielt und nachher noch gewürfelt.

Anschliessend mussten noch zehn teilweise knifflige Fragen rund um die Fussball WM der Frauen beantwortet werden.

Danach wurden wir von Toni und seinem Helfer mit Hamburger. Salsiccia, Bratwürsten, Cervelats und feinen Salaten verwöhnt.

Toni und sein Helfer

Nach der Rangverkündigung durch Peppi bei der es nur Sieger gab wurden dann noch rege Erfahrungen ausgetauscht und Geschichten erzählt. Auch ein heftiger Regenguss tat der guten Stimmung keinen Abbruch, so dass der Abend bis spät in der Nacht noch fortgesetzt wurde.