Spiel gegen Ellikon Marthalen Senioren

Am Dienstag 28. Mai 2019 trafen sich die Senioren des FC Ellikon Marthalen und die Fussballer der Schiedsrichtergruppe Schaffhausen zu einem Trainingsspiel.

In einem sehr fair geführten Spiel verloren die Schiedsrichter verdient mit 4-2 Toren.

Von Anfang an wurde die Partie sehr animiert geführt und beide Teams hatten ein paar gut Chancen.

Schiedsrichter
Metin Akarpinar

Leider führten diese aber nicht zu Toren, so dass es weiter 0-0 stand. Mehr oder weniger zufällig gelang dann dem Heimteam die Führung. Wer nun glaubte die Schiris seien geschockt irrte sich gewaltig. Innert zehn Minuten drehten diese das Spiel und gingen verdient mit 2-1 in Führung. Leider mussten sie kurz vor der Pause nach einem Abwehrfehler noch den Ausgleich hinnehmen so dass es zur Pause 2-2 stand.

Nach dem Tee und bei einsetzendem Regen verloren die Schiedsrichter total den Faden. Marthalen nahm das Zepter in die Hand und dominierte das Spiel nun fast nach Belieben. Aber erst ein Elfmeter der sicher verwandelt wurde brachte die Entscheidung. Das 4-2 war nur noch eine Zugabe die leider nicht mehr verhindert werden konnte.