Markus Hug verstorben!

Leider erreicht uns heute erneut eine schreckliche Nachricht.
Markus Hug, Präsident der Schiedsrichterkommission des Schweizerischen Fussballverbandes und in dieser Funktion der höchste Schiedsrichter der Schweiz ist von uns gegangen.
Markus war in jeder Hinsicht ein Vorbild für uns Schiedsrichter. Trotz seines Ranges fand Markus immer Zeit für jeden Schiedsrichter und hatte immer ein offenes Ohr selbst für den blutigsten Anfänger in unserem Hobby. Wir Schaffhauser konnten ihn häufig bei uns als Referent oder Gast begrüssen und Markus fühlte sich bei uns zuhause.
Wir verlieren nicht nur unseren Chef, nicht nur eine Leitfigur in vielen Bereichen, nein, wir verlieren einen grossartigen und herzensguten Mensch, der uns viel zu früh verlassen hat….
Lieber Markus, wo immer du auch sein magst, ganz sicher hast du für immer einen festen Platz in unseren Herzen!
R.I.P., alter Freund……